Kommentare: 4
  • #4

    CLaudia Bucheli (Donnerstag, 13 Juli 2017 15:07)


    Welch ein Genuss heute Abend auf Schloss Lenzburg! Wir waren gebannt von Eurer Musik, dem wunderbaren Gesang, der Harfe, von der ganzen Inszenierung und Werkauswahl. Alles war einfach hochklassig und fantastisch und erst noch abwechslungsreich. Ich bin alles andere als eine Expertin, aber in meinen Ohren haben diese Stimmen so rein geklungen, kräftig, sicher und doch nicht dominant, so dass ein wunderbar harmonischer und vollkommen abgestimmter Chorklang entstanden ist. Du hast Dir Grosses vorgenommen und mit diesem Konzert etwas Grosses geschaffen. Kann es wirklich sein, dass Ihr das in weniger als vier Monaten zustande gebracht habt? Unglaublich!


  • #3

    Beatrice Stark-Tanner (Sonntag, 25 Juni 2017 18:24)

    Euer Konzert war soooooooooooooooo toll!!!! Wow! Wir waren beide sehr beeindruckt ! Solch ein schöner Klang, differenziert in der Lautstärke mit laut und leise…! Das sind wirklich sehr gute SängerInnen! Das Programm wunderschön bis extra-speziell, spannend und passend, wunderbar eingebettet in ein grosses Ganzes! Auch die szenischen Elemente mit den Tüchern in 3 Farben und den Kindern mit den 3 farbigen Kerzen ergaben ein wunderschönes Ganzes!!! Ganz toll! Auch dir beim Dirigieren zuzuschauen, war so spannend und schön! Wie du aufgehst in dem Projekt, in der Musik und wie so klar ist, was du von deinen SängerInnen möchtest. Und man merkt, dass du mit ganzem Herze dabei bist!
    Der Harfenist war auch super! Sehr, sehr beeindruckend!
    Ich wünsche euch, dass es euch weiterhin so toll läuft!

  • #2

    Hans Peter Rathgeb (Samstag, 24 Juni 2017 23:55)

    Ich gratuliere Euch ganz herzlich zum gelungenen Konzert auf Schloss Rapperswil. Es war ein ganz besonderes Erlebnis und für mich etwas völlig Neues. Die Stimmen sind wunderbar und von hohem Niveau, der Programmaufbau sehr passend und interessant. Alles hat einfach ausgezeichnet gestimmt.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und Freude mit Eurem weiteren Wirken und natürlich für die kommenden Konzerte in Einsiedeln und Lenzburg.
    Ganz liebe Grüsse mit hohem Respekt Hans Peter

  • #1

    Alexander Quiblier (Sonntag, 18 Dezember 2016 15:49)

    Dankeschön für Ihre Anregungen im Gästebuch. Sie helfen uns bei der Optimierung von Konzertpräsentation, Drucksachen und homepage.